Suche

Neue Website

Nun ist sie also Veröffentlicht, unsere neue Website. Schlicht und modern sollte sie sein, aber dennoch alle wichtigen Informationen für die Zuhörer beinhalten.

Chronologie

Bereits im Jahr 2018 hatten wir eine Website damals noch unter dem Namen chillroom.ga. Wir waren noch sehr unerfahren was Websitebau betrifft, dementsprechend sah auch die Website aus. (Bild 1)

Nach dem Namenswechsel im Frühling 2019 bekam die Website einen neuen Anstrich. Neu waren Animationen und News. Ganze neun Monate lang begleitete uns diese Website. (Bild 2)

Und nun im April 2020 erfolgte ein komplettes redesign. Auch wir gehen mit der Zeit und passten die Website dem Bildstandart 16:9 an. Die Ganze Website besteht aus einem einheitlichen Design und wurde umfangreicher. Die grösste Erneuerung sieht man allerdings erst wenn man einen Sender starten. Nun öffnet sich ein selbst mit HTML programmiertes Pop-Up Fester. (Bild 3)


10 Ansichten