Jake Lindholm

Jake Lindholm ist ein 27-jähriger Country/Pop-Sänger aus Schweden mit dem Ehrgeiz, die europäische Country-Szene zu erweitern. Jake wuchs auf der Pferderanch seiner Eltern im Süden Schwedens auf bevor er nach Lund zog, um Jura zu studieren.



Jake ist im Herzen ein echter Country-Boy, was sich nicht nur in seiner Liebe zur Country-Musik widerspiegelt, sondern auch in seiner Anziehungskraft auf Nashville. Seit Beginn seiner Karriere reist Jake zwischen Schweden und Nashville hin und her. Er schreibt in Nashville, zusammen mit amerikanischen Songwritern, den größten Teil seiner Musik. Jake selbst kategorisiert seine Musik als Nordic Country oder European Country und die Musik kann als eine Kombination aus Country, Folk und schwedischem Pop beschrieben werden. Jake hofft, die Country-Szene in Schweden und Europa zu erweitern und die Country-Musik einem neuen Publikum vorzustellen, das normalerweise keine Country-Musik hört. Jake hat eine einzigartige und warme Stimme, die für jeden, der sie hört, leicht zu erkennen ist. Lasst uns die Country-Musik in Europa einführen!



https://www.jakelindholmmusic.com/

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Avenue