Angeborener Herzfehler

Angeborene Herzfehler sind eine der häufigsten Arten von Geburtsfehlern und das kann schwere Folgen haben. Ich bin gesund, andere sollten es auch sein.

Mein Name ist Fabio Stuber und bin mit einem angeborenen Herzfehler auf die Welt gekommen. Ich wurde von den Ärzten operiert und behandelt, heute sollte ich eigentlich ein glücklicher Mensch sein. Da ich aber weiss, wie viele Kinder es mit dem gleichen Problem gibt, wie ich es habe und dazu noch sehe, dass diese Kinder meistens nicht in eine normale Schule gehen können, macht mich sehr traurig. Ich fühle mich gezwungen, zumindest einem Kind helfen zu können. Da mein Einkommen nicht ausreicht, eine Operation zu leisten, brauche ich eure Hilfe. Wir sammeln zusammen Geld für Kinder mit einem angeborenen Herzfehler in der Schweiz.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Ich habe das Projekt ins Leben gerufen, ihr habt es realisiert. Ihr habt einem Kind ein neues Leben geschenkt.


Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich persönlich werde das gesammelte Geld von der Bank holen und beim Spital vorbeibringen und mich dabei filmen, sodass ihr seht, wo das Geld hingeht.


Was ist das Ziel und wer ist die Zielgruppe?

Mein Ziel ist einem oder mehreren Kinder mit einem angeborenen Herzfehler ein schöneres Leben zu schenken. Die Zielgruppen sind Jugendliche und ältere Personen.





44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Avenue