Alive - Talent Network

Die aktuelle Situation ist weder einfach für Künstler, die technischen Helfer im Hintergrund noch die Veranstaltungs-Locations.

Aus diesem Grund hat TALENT NETWORK die Idee entwickelt, an einem besonders heftig von der Schliessung betroffenen Ort mit Bands, die ebenfalls seit Monaten so gut wie keine Einnahmen generieren konnten ein Online-Streaming-Festival auf die Beine zu stellen, welches auf freiwillige Spenden hofft (Paypal, Twint), damit die Not der Betroffenen ein wenig gemildert werden kann. Alle Mitwirkenden verzichten auf Gagen und hoffen, dass sich der „digitale Hut“ im Laufe des Abends etwas füllt. Die Zuschauer werden ein grandioses Konzert aus einer Mischung von arrivierten und auch Newcomer-Bands erleben. Wir sind gespannt auf Eure Meinung. Teilt uns, liked uns, macht ein bisschen Werbung. Wir sind dankbar für jede Unterstützung!


Spenden

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Avenue